Donnerstag, 1. Dezember 2011

Worum geht es hier eigentlich?

Hallo liebe Thermomix-Fans und Leser,

erst einmal "Hallo" nach draussen in die weite Welt. Mein Name ist Anna, ich bin 23 Jahre jung, lebe und studiere mit Hund und Mann in Berlin und bin seit dem 11.11.11 (was für ein tolles Datum) stolze Besitzerin eines TM31. 

Den Thermomix kenne ich bereits einige Jahre. Ich habe mich aber früher nie wirklich dafür interessiert, da ich mit Vorwerk, wie wahrscheinlich viele Leute, Staubsauger und Vertreter verband - nichts für mich. Gespräche mit meinem Stiefpapa, der ganz begeistert von der Zwiebelsuppe aus dem Thermomix schwärmt, brachten mich allerdings dazu nachzuforschen und irgendwann war ich begeistert und wusste, dass ich irgendwann auch mal einen Thermomix ausprobieren möchte. Zu diesem Zeitpunkt war mir allerdings noch nicht bewusst, was genau man damit eigentlich machen kann, dennoch fand ich diese Wundermaschine faszinierend. Genauso faszinierend fand ich die Begeisterung mit der viele Frauen über "ihren" Thermomix reden - sollte da etwas dran sein?.

Vor ein paar Wochen war es dann soweit: der Postbote stand vor der Tür und überreichte mir ein Paket von Vorwerk. Dabei hatte ich doch gar keinen Thermomix bestellt? Nun ja, mein Freund, der von meiner Schwärmerei wusste, hatte mir heimlich bei Ebay einen TM21 (Vorgänger des TM31) gekauft. Ich war völlig von den Socken und habe ihn sofort ausprobiert. Leider war er kaputt und so waren wir schon sehr schnell wieder allein, allein.. 

Doch das Fieber hatte mich schon gepackt, als der TM21 aus Zucker binnen Sekunden Puderzucker machte. 

Um zum Punkt zu kommen: nach langen Diskussionen, Pro- und Contralisten, "Wie kriegen wir das Geld zusammen?"-Überlegungen kamen wir zu dem Entschluss den TM31 zu bestellen. Dank Zahlpause muss er auch erst im neuen Jahr bezahlt werden. Zwei Tage später hatte ich ihn Zuhause. Da stand er nun auf meiner Kommode. Ich konnte es kaum fassen, dass ich junges Ding einen Thermomix besitze - ist "sowas" denn nichts für "später"?.

Da mir auffiel, dass viele mit dem Thermomix "Hausfrauen" und "40+" assoziieren, möchte ich hiermit zeigen, dass das absoluter Quatsch ist: ich bin jung, studiere und stehe dazu: ich liebe meinen Thermomix. 

Meine Begeisterung wächst jeden Tag und ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen. 

Vielleicht habt ihr ja Lust meine Erfahrungen und meinen Weg mit dem Thermomix zu begleiten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.